La Morgue

  Startseite
    Büroalltag
    Dies und das
    Chatgeflüster
    Trip-Reviews
    every day a new word
    Stöckchen
    luschtig
    unluschtig
    Texte/Lyrics
  Über...



  Links
   Siddharta-Videos
   Schwesterchen
   Mindlightning
   Homocarnula ♥
   Werbwolf
   Hotelblogger
   [mias:ma]
   Feuerengel
   Rammstein
   die ärzte
   Siddharta
   Paulo Coelho



Webnews



http://myblog.de/lamorgue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arschloch gesucht!

Zur Aufnahme in meinen Freundeskreis!




....Irgendwie habe ich das Gefühl, da wird bald wieder ein Platz frei ôo
28.7.07 18:13


Werbung


Wer liebt und dabei auf Gegenliebe hofft,
der verliert nur seine Zeit.

Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym
28.7.07 18:08


Wort 070728

Geburtstag
=
rojstni dan
28.7.07 15:24


Ich sitze jetzt seit 15 Uhr an einem Brief! Neben mir stehen eine halbe Rolle vollgerotztes Klopapier, eine leere Flasche Wein, ganz viel Papier mit Notizen...



Gerade läuft zum 104. in Folge Neon von Siddharta. Und vor mir liegen knapp 5 Seiten Geschreibsel........ und ich habe nach wie vor nicht das Gefühl, darin dass ausgedrückt zu haben, was ich zu sagen habe!
27.7.07 22:48


Jane Siberry - It Can't Rain All the Time


We walked the narrow path,
beneath the smoking skies.
Sometimes you can barely tell the difference
between darkness and light.
Do you have faith
in what we believe?
The truest test is when we cannot,
when we cannot see.

I hear pounding feet in the,
in the streets below, and the,
and the women crying and the,
and the children know that there,
that there's something wrong,
and it's hard to believe that love will prevail.

Oh it won't rain all the time.
The sky won't fall forever.
And though the night seems long,
your tears won't fall forever.

Oh, when I'm lonely,
I lie awake at night
and I wish you were here.
I miss you.
Can you tell me
is there something more to belive in?
Or is this all there is?

In the pounding feet, in the,
In the streets below, and the,
And the window breaks and,
And a woman falls, there's,
There's something wrong, it's,
It's so hard to believe that love will prevail.

it won't rain all the time.
The sky won't fall forever.
And though the night seems long,
your tears won't fall, your tears won't fall, your tears won't fall
forever.

Last night I had a dream.
You came into my room,
you took me into your arms.
Whispering and kissing me,
and telling me to still belive.
But then the emptiness of a burning sea against which we see
our darkest of sadness.

Until I felt safe and warm.
I fell asleep in your arms.
When I awoke I cried again for you were gone.
Oh, can you hear me?

It won't rain all the time.
The sky won't fall forever.
And though the night seems long,
your tears won't fall forever.
It won't rain all the time
The sky won't fall forever.
And though the night seems long,
your tears won't fall, your tears won't fall,
your tears won't fall
forever.
27.7.07 16:58


070727_02

Eine Ära geht zu Ende.

Heute - nach langem hin und her, Gerüchten und dem offiziellen Ende auf der Homepage - erreichte mich folgende Mail:


moin anja...
...na laaaanger zeit, haben wir nun klarheit. vielleicht warst du schon auf unserer homepage!?! es hat keinen zweck mehr. [mias:ma] wird's in der derzeitigen art und weise nicht mehr geben. wir haben in der letzten zeit fragen nach dem ende nicht wirklich beantwortet - wahrscheinlich wollten wir's selbst nicht wahr haben. aber jetzt ist's tatsächlich so.

danke für alles,
daniel


Lieber Daniel M.!

Ich habe Dir zu danken! Es war mir eine Ehre mehr oder weniger eine Zeit lang euch begleiten zu dürfen, ich habe euch sehr sehr viel zu verdanken und ich wünsche jedem von Euch alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!!!!

und vielleicht..

.. ganz vielleicht ..

.. werden ja doch eines Tages Träume wahr!
27.7.07 16:51


Wort 070727

Vertrauen
=
zaupanje
27.7.07 16:20


070727

das war perfekt!

ich danke dir!
27.7.07 13:35


Wort 070726

Verwirklichung
=
uresničitev
26.7.07 11:58


070725_07

uuuuuuuuund zu guter letzt krieg ich n Pickel

*NARF*
25.7.07 23:56




Slike so varovane še po tem ko gredo
vsi prostori ostanejo prav taki kot so
vsi prelepi vrtovi se spreminjajo
v zmes bolečine in solz
še grmi krik v glavi
samo ne on ne on

Nočem neba brez vseh zvezd
nočem vrtov brez dreves
slika edino ne ve slika edino ne ve



to the one my heart belongs to....
25.7.07 23:46


Wort 070725

Gefühlsleben
=
čustveno življenje
25.7.07 22:32


070725_06

.. und warum zum Teufel bin ich nicht gerade da, wo ich immernoch das Gefühl habe, hinzugehören?!
25.7.07 22:31


070725_05

Bin ich eigentlich die einzige Frau, deren Hirn abschaltet, sobald sie nen Typen sieht, der total ins Beuteschema passt?

Da ist er; dunkle Augen, dunkle Haare, toller Körper, gepflegtes Äußeres, charmant, gut situiert... und frau hat nichts besseres zu tun, als sich unter Wert zu verkaufen und völlig zum Horst zu machen!

"klar, will ich alles von dir und deiner langjährigen Beziehung erfahren!"

"klar find ichs super, dass du auch andere nebenher hast.. wer hat das nicht heutzutage"

"klar, macht es mir nichts aus, dich täglich zu sehen, dir nicht an die Wäsche zu dürfen wahlweise dich zu behandeln, wie du's eigentlich verdient hättest"

"klar, ich verstehe es voll und ganz, dass du Zeit brauchst.. ist ja auch so schwierig für einen Mann zu entscheiden, ob er eine Affäre neben seiner Beziehung haben möchte oder nicht"

"und klar ist es für mich als Frau kein Problem Sex und Liebe zu trennen. Schließlich leben wir im Jahr 2007, sind total aufgeklärt und wollen nur ein bißchen Spaß"

*malkurzindenKellergeh*
25.7.07 22:30


070725_04

Egoproblemkind musste mir gerade etwas herunterholen! Ordner um genau zu sein! Ich wollte nen dicken, schwarzen. Warum fängt der dann an loszugröhlen?!?! *rotwerd*
25.7.07 17:07


070725_03

Wetter für heute in Ljubljana

29°C, Sonne


*ausdemFensterguck/heulengeh*
25.7.07 12:31


070725_02

Anruf bei meinem Arzt

Die Vermutung hat sich nicht bestätigt

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
25.7.07 10:30


070725

Antworten wie "Der soll dich gefälligst so nehmen wie du bist" find ich ja mal sowas von klasse *kotzengeh*.

Die vorhergegangene Frage war "Was zieeeeh ich aaaaaaaaaan?".. zugegebenermaßen eine nervige Frage, aber die Antwort ist ja wohl mal ätzend.

Gut, dann hör ich mich ab sofort auf zu epilieren, rasieren, Haare zu kämmen, zu tönen, zu schneiden, Fingernägel werden so gelassen wie sie grad sind, Duschen seh ich ab sofort nur noch 2x im Jahr vor und Klamotten waschen ebenso. Zahnbürste, Deo und Parfum sind no goes!

Tja.. das bin dann ich!

Wahrscheinlich verlier ich dann nicht nur das Interesse meiner männlichen Bekannten sondern auch meinen Job und verschanz mich dann mit meiner Katze und ihren Flöhen in meine Wohnung und ernähr mich von ihrem Futter.



So.. darf ich mich bitte wieder schick machen wollen für Job, 'nen Mann und vor allem: MIR!?!!
25.7.07 09:17


Wort 070724

Hoffnung
=
upanje
24.7.07 17:08


070724_02

Einladung mit unseren Prokuristen zum Essen zur Abstimmung der Aufgaben!

Kann eigentlich nur bedeuten "Packen Sie die Koffer oder machen Sie in zukunft drittklassige Aufgaben!"....

Joa.. ich blätter dann mal die Stellenanzeigen, nech?
24.7.07 16:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung