La Morgue

  Startseite
    Büroalltag
    Dies und das
    Chatgeflüster
    Trip-Reviews
    every day a new word
    Stöckchen
    luschtig
    unluschtig
    Texte/Lyrics
  Über...



  Links
   Siddharta-Videos
   Schwesterchen
   Mindlightning
   Homocarnula ♥
   Werbwolf
   Hotelblogger
   [mias:ma]
   Feuerengel
   Rammstein
   die ärzte
   Siddharta
   Paulo Coelho



Webnews



http://myblog.de/lamorgue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt Gefühlsmüll. Hergestellt wird er von den Denkfabriken. Er besteht aus vergangenen Schmerzen, die jetzt keinen Nutzen mehr haben. Er besteht aus Vorsichtsmaßnahmen, die einstmals wichtig waren, es jetzt aber nicht mehr sind.
Der Krieger hat auch seine Erinnerungen, aber er kann das Nützliche vom Nutzlosen trennen. Er wirft seinen Gefühlsmüll weg.
Ein Gefährte meint: "Aber das gehört doch zu meiner Geschichte. Warum soll ich Gefühle aufgeben, die mein Leben geprägt haben?"
Der Krieger lächelt, aber versucht nicht, etwas zu fühlen, was er nicht fühlt. Er ändert sich und möchte, dass seine Gefühle dies mit ihm tun
29.7.07 22:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung