La Morgue

  Startseite
    Büroalltag
    Dies und das
    Chatgeflüster
    Trip-Reviews
    every day a new word
    Stöckchen
    luschtig
    unluschtig
    Texte/Lyrics
  Über...



  Links
   Siddharta-Videos
   Schwesterchen
   Mindlightning
   Homocarnula ♥
   Werbwolf
   Hotelblogger
   [mias:ma]
   Feuerengel
   Rammstein
   die ärzte
   Siddharta
   Paulo Coelho



Webnews



http://myblog.de/lamorgue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und das

3.7.08 20:43


Werbung


070802_02

Oh!
My!
Goodness!

Die Fotos sind on..

*aufwisch*

*rotwerd*

*wiederneusabber*



ehhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... LEEAAAAAAAAAAA??!

Dafür kenn ich wen, der sich glaub ich n Keks freut über ein Foto von sich auf ner Homepage.. die die die .. *grummelundwiederzurückzudenfotosdavorscroll...sabber*
2.8.07 13:30


070802

Schonmal Flöhen beim Sterben zugesehen?

Frontline wirkt ziemlich schnell und wäre die Sache nicht so tragisch, hätte ich mich gestern wegschmeißen können über die Massen an aus-dem-Fell-hüpfenden-Tieren, die noch 2x weiterhüpften und dann garnix mehr machten... dementsprechend sah dann auch heute seine Decke aus.. übersäht von Leichen!

Ich warte darauf, dass Peta bei mir vor der Tür steht und meine Ungerechtigkeit Tieren gegenüber anprangert..
2.8.07 10:00


070801_03

... kann mal jemandem dem Bauarbeiter vom Rödingsmarkt verbieten Oberkörperfrei herum zu laufen?! Das ging ja garnicht...

Man beachte die Sabberspur vom Rödingsmarkt zum Michel.. das war dann ich... ups
1.8.07 15:00


070801_02

... dafür hab ich faule Socke bald ein Yogazentrum in der Straße! Auch total günstig *hust*... Und ich glaub Entspannung könnte ich gerade vertragen *vorsichhingrummel*

dieses miese .. kleine.. verlogene.. *grummelmuffel*








ôO boah.. hab ich schlechte Laune
1.8.07 12:19


Was ist daran noch eine faire Wahl,
wenn ich nur zwei Möglichkeiten
einer großen Palette zur Auswahl habe?!

Du hast doch bereits die Entscheidung für uns beide getroffen!
29.7.07 23:14


070729_02

Was ist wichtiger?

Freundschaft oder seine Gefühle nicht zu unterdrücken?!
29.7.07 12:49


070729

Das Programm für's Rockspektakel steht fest!

Oomph treten auf!

*sichvomBodenaufwisch*

... dummerweise am 11.08...... ôO

Eins der 2 Dinge, die ich an dem Tag machen könnte, ist also weniger weit weg und weniger durcheinander-bringend.... hmmmmmmmmmmmmmmmm.. schwierig............
29.7.07 12:30


Arschloch gesucht!

Zur Aufnahme in meinen Freundeskreis!




....Irgendwie habe ich das Gefühl, da wird bald wieder ein Platz frei ôo
28.7.07 18:13


Ich sitze jetzt seit 15 Uhr an einem Brief! Neben mir stehen eine halbe Rolle vollgerotztes Klopapier, eine leere Flasche Wein, ganz viel Papier mit Notizen...



Gerade läuft zum 104. in Folge Neon von Siddharta. Und vor mir liegen knapp 5 Seiten Geschreibsel........ und ich habe nach wie vor nicht das Gefühl, darin dass ausgedrückt zu haben, was ich zu sagen habe!
27.7.07 22:48


070727_02

Eine Ära geht zu Ende.

Heute - nach langem hin und her, Gerüchten und dem offiziellen Ende auf der Homepage - erreichte mich folgende Mail:


moin anja...
...na laaaanger zeit, haben wir nun klarheit. vielleicht warst du schon auf unserer homepage!?! es hat keinen zweck mehr. [mias:ma] wird's in der derzeitigen art und weise nicht mehr geben. wir haben in der letzten zeit fragen nach dem ende nicht wirklich beantwortet - wahrscheinlich wollten wir's selbst nicht wahr haben. aber jetzt ist's tatsächlich so.

danke für alles,
daniel


Lieber Daniel M.!

Ich habe Dir zu danken! Es war mir eine Ehre mehr oder weniger eine Zeit lang euch begleiten zu dürfen, ich habe euch sehr sehr viel zu verdanken und ich wünsche jedem von Euch alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!!!!

und vielleicht..

.. ganz vielleicht ..

.. werden ja doch eines Tages Träume wahr!
27.7.07 16:51


070727

das war perfekt!

ich danke dir!
27.7.07 13:35


070725_07

uuuuuuuuund zu guter letzt krieg ich n Pickel

*NARF*
25.7.07 23:56


070725_06

.. und warum zum Teufel bin ich nicht gerade da, wo ich immernoch das Gefühl habe, hinzugehören?!
25.7.07 22:31


070725_05

Bin ich eigentlich die einzige Frau, deren Hirn abschaltet, sobald sie nen Typen sieht, der total ins Beuteschema passt?

Da ist er; dunkle Augen, dunkle Haare, toller Körper, gepflegtes Äußeres, charmant, gut situiert... und frau hat nichts besseres zu tun, als sich unter Wert zu verkaufen und völlig zum Horst zu machen!

"klar, will ich alles von dir und deiner langjährigen Beziehung erfahren!"

"klar find ichs super, dass du auch andere nebenher hast.. wer hat das nicht heutzutage"

"klar, macht es mir nichts aus, dich täglich zu sehen, dir nicht an die Wäsche zu dürfen wahlweise dich zu behandeln, wie du's eigentlich verdient hättest"

"klar, ich verstehe es voll und ganz, dass du Zeit brauchst.. ist ja auch so schwierig für einen Mann zu entscheiden, ob er eine Affäre neben seiner Beziehung haben möchte oder nicht"

"und klar ist es für mich als Frau kein Problem Sex und Liebe zu trennen. Schließlich leben wir im Jahr 2007, sind total aufgeklärt und wollen nur ein bißchen Spaß"

*malkurzindenKellergeh*
25.7.07 22:30


070725_03

Wetter für heute in Ljubljana

29°C, Sonne


*ausdemFensterguck/heulengeh*
25.7.07 12:31


070725_02

Anruf bei meinem Arzt

Die Vermutung hat sich nicht bestätigt

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
25.7.07 10:30


070725

Antworten wie "Der soll dich gefälligst so nehmen wie du bist" find ich ja mal sowas von klasse *kotzengeh*.

Die vorhergegangene Frage war "Was zieeeeh ich aaaaaaaaaan?".. zugegebenermaßen eine nervige Frage, aber die Antwort ist ja wohl mal ätzend.

Gut, dann hör ich mich ab sofort auf zu epilieren, rasieren, Haare zu kämmen, zu tönen, zu schneiden, Fingernägel werden so gelassen wie sie grad sind, Duschen seh ich ab sofort nur noch 2x im Jahr vor und Klamotten waschen ebenso. Zahnbürste, Deo und Parfum sind no goes!

Tja.. das bin dann ich!

Wahrscheinlich verlier ich dann nicht nur das Interesse meiner männlichen Bekannten sondern auch meinen Job und verschanz mich dann mit meiner Katze und ihren Flöhen in meine Wohnung und ernähr mich von ihrem Futter.



So.. darf ich mich bitte wieder schick machen wollen für Job, 'nen Mann und vor allem: MIR!?!!
25.7.07 09:17


070724

.. ich könnte jetzt in Koper sein *megaseufz*
24.7.07 14:39


070723_02

Man nehme 2 H's und ein bißchen Bier! Wir unterhalten uns fröhlich über meine anstehende Firmenreise und den gebuchten EasyJet-Flügen, Kommentar meines Bruders "... sind die Sitzreihen da nicht etwas eng? Ich weiß nur, dass ich gerne mal nach 2 Stunden Fahrt die Beine breit mache.."

Ôo

aha!

Ich glaube er meint "lang"

ICH HOFFE ER MEINT "LANG"!!!!
23.7.07 20:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung