La Morgue

  Startseite
    Büroalltag
    Dies und das
    Chatgeflüster
    Trip-Reviews
    every day a new word
    Stöckchen
    luschtig
    unluschtig
    Texte/Lyrics
  Über...



  Links
   Siddharta-Videos
   Schwesterchen
   Mindlightning
   Homocarnula ♥
   Werbwolf
   Hotelblogger
   [mias:ma]
   Feuerengel
   Rammstein
   die ärzte
   Siddharta
   Paulo Coelho



Webnews



http://myblog.de/lamorgue

Gratis bloggen bei
myblog.de





luschtig

070508

Jetzt NEU in unserem Getränkeshop:



Katzen- und Hundefutter mit Kakao.. yummieh
8.5.07 10:48


Werbung


070313_02

Anruf aus dem Schlaflabor:

Der Fall ist Einzigartig in der Klinik gewesen und daher ist mein Arzt stark daran interessiert, auf dem Laufenden gehalten zu werden. Er schickt also meinem Pneumologen einen genauen Bericht zu und dann soll ich zusehen, dass sich meinen Zyklus dem der Gesellschaft anpasst:

An Wochendenden ebenfalls um 8 Uhr aufstehen und auch dann spätestens um 23 Uhr im Bett sein. Dazu natürlich ein paar nette Mittelchen (sein Vorschlag: Rohybnol! Super, gell? ich sag doch, dass ich irgendwann von Irgendwas abhängig werde, entscheid ich mich doch einfach für Tablettensucht). Ich soll mir zusätzlich einen Wecker kaufen, der ab einer bestimmten Uhrzeit ein Dämmerlich produziert, dass dem Körper sagt: Guten Morgen, Schatz, es wird gleich Zeit, sodass der dann fleißig Melantonin ausschüttet. Angeblich schimpft sich das ganze "Eule" und sei normal bei 15-25 Jährigen. Das ganze soll ich dann mal ein paar Wochen machen und ihm berichten! Wenn ich dann immernoch nicht zufrieden mit meinem fit-sein bin, gehts ab in die Klinik nach Regensburg. Der hiesige Professor freut sich schon auf mich!

Wenn das also nix mit meinem Schwindel zu tun hat, möchte ich dann freiwillig Rohybnol nehmen?

Junkie? Morgenmuffel? Junkie? Morgenmuffel? Junkie? Morgenmuffel? Junkie? Morgenmuffel?..
13.3.07 15:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung